Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. September 2016

Stadtrundgang

Unser erster Tag in Sarajevo

Nach einer langen 22-Stunden-Fahrt, kamen wir endlich in Sarajevo an. Nachdem Max erstmal die Stadt bemängelte, mussten wir (als wären wir nicht schon erschöpft genug) unser Gepäck in den vierten Stock des Hostels tragen. Glücklicherweise hatten wir anschließend vier Stunden freie Zeit, um uns auszuruhen und die Stadt zu erkunden. 

 Lea, Vanessa und Christoph: Geschichte

Der Stadtrundgang wurde mit den Lehrern und den vorbereiteten Referaten fortgesetzt. 

     Der Tatort des Attentates von 1914

  Annas Referat über den ersten Weltkrieg

  Vor der neu renovierten Nationalbibliothek, heute wieder Rathaus

Als auch dieser beendet war, suchten sich alle ein nettes Plätzchen um etwas zu essen, zu trinken oder einfach den Abend ausklingen zu lassen. 

      Im Innenhof der Begova-Moschee

Insgesamt kann man sagen, dass es ein schöner erster Tag in einer sehr süßen Stadt war.

Dalia & Isabell über Religionen in Bosnien

Lea van der Werff & Vanessa Klöpper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen