Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. September 2016

Strandtag in Kroatien

Wir haben beschlossen, trotz der trüben Wettervorhersage den Tag wie geplant in Kroatien am Meer zu verbringen. Nach dem Frühstück ging es um 10:30h auch schon los. Mit Badesachen und genügend Proviant machten wir uns auf den Weg. Unser Busfahrer und Begleiter Miro war wie immer dabei. Er hat uns bis jetzt auf allen Fahrten begleitet und ermöglichte es uns bis jetzt, viele schöne Orte in entspannter, lustiger und musikalischer Atmosphäre zu erleben. Nach ca. 2,5 h Fahrt sind wir am Meer in Gradac angekommen. 

Das Wetter war wie befürchtet regnerisch, aber das hielt viele nicht davon ab, das Schwimmen und Entspannen am Meer zu genießen. Das Wasser war erstaunlich angenehm und einige spielten Volleyball im Wasser oder entspannten am Kiesstrand. Nach dem Schwimmen waren alle hungrig und machten sich auf die Suche nach einem netten Plätzchen. 




Nach ca. 3 Stunden Aufenthalt am Meer machten wir uns soweit fertig, um zurück zum Bus zu laufen. Am Bus angekommen fuhren wir auch schon wieder los und unser Busfahrer brachte uns zurück zum Hotel. Für den Rest des Tages haben unsere Lehrer uns aufgetragen, uns mit uns selbst zu beschäftigen und gaben uns den Abend frei.



Dalia und Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen