Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. September 2016

Samstag, 03.09.2016

Im Tito-Bunker, fast 300m unter der Erde

Wie Herr Philippi bereits berichtet hat, haben wir heute den Atomschutzbunker besichtigt. Derzeit ist dort eine Kunstausstellung, die sich mit der Kriegsvergangenheit und deren Verarbeitung der Betroffenen beschäftigt hat. Wir wurden von einer sehr sympathischen, Denglisch sprechenden Frau wie ein D~Zug durch die Ausstellung geführt.

Austellungsstück der Kunstausstellung 

Danach sind wir mit dem Bus durch die Berge zum Rafting gefahren. Die Fahrt mit entgegen kommenden Autos auf der eigenen Fahrbahn, Abgründen, engen Kurven und Steigungen war sehr aufregend.


Boottransport zum Raftingeinstieg

Der Bergsee Boračko-Jezero, 397m üNN

Um überhaupt zum Rafting zu gelangen, brauchten wir Kleinbusse, die uns zum Startpunkt befördert haben. Dort haben wir uns auf die Boote verteilt.

Auf geht's zum Wassern

Zum einen konnte man die Natur beim paddeln durch die Neretva genießen, jedoch haben uns die von Herrn Philippi als Adrenalin~Stellen bezeichneten Orte
in schweißtreibende Situationen gebracht.

Altmodische Rollenverteilung: Nils schuftet, Louise lächelt

Die Neretva, ein Fluss voller Trinkwasser


Noch guter Dinge...


Lea war besonders mutig


Schwimmen bei 14 Grad


Verdiente Mittagspause 

Nachdem wir uns ausgepowert haben, gab es ein sehr leckeres, typisch bosnisches 7~Gänge Menü von Veranstaltern.

Frische Forelle vom Grill


Für Veganer und Vegetarier gabs Gemüse


Chillen bei 14 Grad


Mal kurz ausruhen und die Natur genießen 


Aktive Erholung


Geht's uns gut!


Wahre Liebe


Das ist Boot ist voll

Nun sind wir auf dem Rückweg in unserer Hotel und freuen uns darauf, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Chiara Dessau, Tessa Diedrich & Louise Mally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen